Kann ich denn noch Häkeln habe ich mich gefragt, als ich begeistert beim diesjährigen Kunstprojekt für den Battenberger Kunstweg mitgehäkelt habe. Ja es klappte noch ganz gut, als ich meine Kenntnisse aus meinen Studienzeiten wieder hervorgeholt habe. Und es hat richtig viel Spass gemacht und ich habe unglaublich viel gelacht.

Kunst verbindet, das war das treffende Motto im Eingangsbereich vom Edekamarkt. Klasse fand ich, mit wieviel Freude die lockere Häkelrunde verbunden war. Sogar ein paar mutige Männer , wie Rüdiger Weiss, haben sich mit viel Humor an die Häkelnadeln gewagt. Wieder ist ein Stück für den Kunstweg geschafft. Www.kunstweg-battenberg.de. Ich bin schon gespannt, was Künstlerin Marita Kratz aus den 12 Rosetten machen wird.

« Sportverein Bottendorf erhält Sportfödermittel für neue Flutlichtmasten Tag der Kinderbetreuung am Montag, dem 12. Mai 2019 »