Bereits in der vergangenen Woche hat Claudia Ravensburg gemeinsam mit der Fachbereichsleiterin der Lebenshilfe Dorike Hentrich und der Einrichtungsleiterin des Lebenshilfe-Familienzentrums Am Langen Rod Jeanette Uhlig den Waldkindergarten am Rande des Bad Wildunger Kurparks besucht.
„Ich bin begeistert, mit welcher Freude die Kinder hier bei Wind und Wetter und ohne viel Spielzeug toben, gemeinsam spielen und zugleich Naturerfahrungen sammeln können. Nicht nur für Kinder mit großem Bewegungsdrang bietet das Gelände rund um den Bauwagen viel zu entdecken. Und wo könnte man besser Geschichten lauschen, als im großen Tipi im nahegelegenen Wald“, stellte Claudia Ravensburg, die in Wiesbaden familienpolitische Sprecherin der CDU ist, bei ihrem Besuch fest.

« Landjugend Haubern erhält Unterstützung für Brasilienreise In Eifa haben die Bürgerinnen und Bürger eine Baumelbank als Treffpunkt ausgewählt »